Dienstag, 22. November 2011

So meine Lieben,
nun hat es ja ziemlich lange gedauert, bis ich aus meinem Loch gekrabbelt bin. I-wie hab ich ne ziemlich strange Zeit hinter mir und wollte mir nen anderes Ventil zum "Luft-Ablassen" suchen....

SOOOOOOOOOOOOO und hier ist es... 
ein kleines Kleidchen von meiner Tochter und ihr Röckchen die nicht mehr passen mussten daran glauben... 

und da ich noch in den gaaaaaanz gaaaanz Anfängen stecke....
möchte ich Euch heute meine "Ergüsse" zeigen :)



für den Fuchs hatte ich ein Schnittmuster und ich finde ihn ganz gelungen *malselberlob*

der rechte Fuchs ist aus dem Hemdstoff meines Sohnes *grins*


Hierfür hatte ich kein Schnittmuster, so habe ich eines Abends halt hier gesessen und einfach drauf losgezeichnet... 

Jetzt überlege ich anstatt ner Krone vielleicht ne Eule zu nadeln :o) mal sehen was raus kommt...

Asoooooo und wenn jemand ein wenig "Stöffchen" über hat und nicht weiß wohin damit würde ich mich gerne Anbieten :o) denn ich suche immer noch kleine Stoffstücke... wäre echt schön....

Lieben Gruß
die NähMaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen