Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es wird Zeit...

Ich habe Euch ja versprochen über *Neumann* zu berichten...
Also am 28.11.11 ist er bei uns eingezogen. Ich musste ihn aber erst auch einer femden Stadt abholen... Das war gar nicht so einfach, denn ich war ja unter Zeitdruck. Aber nun es hat ja doch noch geklappt...
Nun hockt er hier in meinem Wohnzimmer und hat noch alles an... hat auch noch keinen Pieps gesagt... Na ja, das kommt bestimmt noch...
*hm* da ich im Moment krank bin, habe ich auch eigentlich noch gar keine Lust mich um ihn zu kümmern... Na ja eigentlich ist die Lust schon da, allerdings die Nerven hab ich gerade nicht dazu mich mit ihm auseinander zu setzten... das kommt aber bestimmt die nächsten Tage noch.
Ich bin ja gespannt ob wir zwei uns verstehen, oder ob er es mir übel nimmt, dass ich ihn einfach so da hocken lasse und mich so gar nicht um ihn kümmere... er hat bestimmt auch was anderes erwartet, als er hier ankam.
Aber ich denke wir werden uns schon verstehen... wenn ich dann soweit bin.
Und Fotos folgen dann natürlich auch ;o)
Lieben Gruß
von der NähMama

1 Kommentar: