Dienstag, 6. Dezember 2011

ich bin ja so aufgeregt...

heute ist der 6. Dezember und ich hab mir so viel vorgenommen, obwohl ich kaum Zeit habe (finde)

Gestern habe ich mich in totale UNKOSTEN geworfen...
wie einige ja wissen, mache ich gerne aus alten Sachen schöne neue Dinge...
So habe ich dann einfach mal im "Restverkauf" ein paar Kinderkleider und Kleidchen für die Großen gekauft... passen tut's niemanden... ergo????

Genau, der Stoff ist so kultig bzw süß, das ich nicht widerstehen konnte...
wenn ich kann werde ich ein paar Vorher-Nachher Fotos machen... alles zu seiner Zeit :o)

Dann war ich mit meinem Töchterchen (7 na ja fast 8 Jahre alt) im Stoff-Fach-Geschäft *nininimiiii*

Und habe "sogar" dort ein wenig Stoff gekauft *pühhhh* musste mal sein ... nun liegen hier schöne Eulen rum *grins* und es war seeeeeeeeeeehr gut das ich nicht so viel Geld mit hatte... soooooooooooonst... boah...

Übrigens wusste ich gar nicht das "Wollfilz" sooooooo teuer ist... Na ja nun hab ich Baumwolle -geht ooooch-

Heute muss ich dann nochmal los... Für den neuen Fuchs fehlt noch was für die Augen :o) mal sehen ob ich was finde...

Dann wollte ich ja noch was über "Neumann" schreiben.... wer er ist... was er ist.. wie er ist usw... aber das kommt auch noch...

Nur wollte ich meinen Blog mal wieder starten, wenn sich schon "Leser" gefunden haben, die gerne was wissen möchten *tierisch-froiiiiii*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen