Montag, 19. Dezember 2011

Sorry...

... Es tut mir leid, das ich Euch habe so lange warten lassen...
Es ist einiges passiert... schönes wie auch ganz ganz schreckliches...
deswegen habe ich in den letzten Tagen nicht mehr gepostet...

Eine liebe langjährige Freundin ist am 6. Dezember gestorben
und ich kann mich immer noch nicht wirklich sammeln. Obschon ich
es versuche...

Gitte... ich hoffe es geht Dir gut... da wo Du nun bist.

Dieses hat mir zwar meine Online-Zeit gemindert, weil ich es nicht
wirklich geschafft habe, Worte zu fassen... aber es hat meine
NähWut angestachelt und so sind nun einige Dinge entstanden,
die ich schon länger vor hatte, aber nie wirklich die Zeit dazu fand.

Nun möchte ich sie Euch aber zeigen... und habt ein wenig erbarmen
mit Euren kommentaren... ich bin ja noch blutige Anfängerin *lächel*



Hier die KalenderBuchHülle, meine erste... ohne Schnittmuster, aber ich denke sie ist trotzdem ganz gut gelungen ;)


So hier dann nun mein erster Loop auch ohne Schnittmuster. Ich hoffe mal die beiden "Weihnachtsgeschenke" kommen an. Dazu kommt noch eine Handytasche, aber die ist mir nicht so gelungen wie ich es vor hatte, deswegen gibbet auch kein Foto davon :oP


Hier kommt nun "Horst" ich hab ihn so genannt, weil mir nix besseres eingefallen ist... Mein LieblingsTöchterlein hat ihn aufgezeichnet und ausgeschnitten, ich habs "nur" zusammen genäht. ^^


Hier nochmal mit dem Töchterlein...


Tja und hier ist sie nochmal beim "probetragen" des Loops... danach MUSSTE ich ihr auch gleich einen nähen :o)


Thats me... ungestylt-krank-vollgestopft mit antibiotikum und die langen Haare sind ab... ABER mit eigenen Loop...

Übrigens den Eulenstoff habe ich aus dem Stoffladen... den Stoff für meinen Loop habe ich von einem Bettbezug vom schwedischen Riesen :o)

Und die Geschichte mit "Neumann" bin ich Euch auch noch schuldig... jajaja ich weiß... übrigens heißt er gar nicht Neumann... sondern "Naumann" *grins* vielleicht klingels ja bei einigen :o)

Lieben Gruß
Michaela... die NähMama

Kommentare:

  1. Liebe NähMama,

    es tut mir Leid von deinem Verlust zu lesen.
    Dennoch freut es mich das ich soeben deinen Blog gefunden habe :) Ich finde die Hülle ist ganz toll geworden, ebenso die Loops! Ich bing gespannt was folgen wird - also blogge weiter!!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es tut mir echt leid für deinen Verlust.
    Aber ich finde, dass du echt tolle Sachen gezaubert hast! :-)

    Ganz Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen