Freitag, 3. Februar 2012

*genähtes*

Da Alex Lyxa geimeint hat, die Dinge hier nochmal zu posten,
mache ich das natürlich gerne....


Das kleine Kätzchen hat mein Sohnemann für seine Schwester genäht (mit ein bisschen Hilfe von mir *smile*) vorher war es das Hosenbein von seiner Schwester ;o)


Das ist Lissi mit ihren genähten Werken, sie hat zu Weihnachten ihre eigene Janome bekommen... und sich tierisch gefreut.... zur erklärung des müden Gesichtsausdruckes.... es war nach 22 Uhr... aber die letzte Katze musste noch fertig genäht werden ^^


Hier nochmal mit IHRER Nähmaschine!!! *grins*

**************

Tja und nun was zu meiner neuen "Leiden-Schaft"...

Seit 2 Wochen mache ich nun wieder Weight Watchers...
irgendwie bekomme ich allein die Kurve nicht, und wenn ich sehe
was Ihr anderen alles so für Euch selber näht werde ich richtig neidisch...
Ich möchte auch mal was "selbstgenähtes" anziehen...
Aber im moment bräuchte ich dazu noch zu viele qm *grins*

Na ja... jedenfalls habe ich bei WW so eine "hässliche" blaue Mappe bekommen...
und da ich ja ein wenig "anders" bin... muss natürlich meine Mappe auch "anders" sein *grins*.

Also hab ich nen bissi "gepimpt" mit einem Reststoff vom gelben Schweden....

und ich finde....

... es ist doch ganz schick geworden oder????

*****************
Hier hab ich noch mal ein paar Loop's die ich als "Auftrag" gemacht habe
(da bin ich jetzt schon ein wenig Stolz, das die Dinge die ich mache "gewollt" werden)

Diesen Loop hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen, weil sie sich einen gewünscht hat und eher schon ein wenig "hip" ist und nich so "Mädchenhaft".



Dieses hier sind 3 Loops... die Geschichte dazu ist auch ganz Klasse, ich hatte meinem Sohn ein Loop genäht... in diesem Stoff... als er von der Schule kam, rief er ganz aufgeregt...
 MAMAAAAAAAAA.... Leon und Kilian möchten auch so einen...
*hm* dachte ich....
... dann rief die MAMA von den beiden an, die insgesammt drei Racker hat.... und sagte....
"Duuuuuuuuu Michaela.... würdest Du mir drei von diesen coolen Schal's nähen für die Kinder? Die sind ja so begeistert davon...."

Na klar hab ich's gemacht... und war dann schon ein bisschen Stolz auf mich
*lächel*

*****************************

So das waren meine kleinen Dinge die ich in den letzten Wochen gemacht habe....
Ach so... und das mit dem WW.... hm.... da hab ich nun in 2 Wochen 4,4 kg abgenommen
und das macht mich auch ein wenig Stolz,,,,
(auch wenn das hier in diesen Blog eigentlich gar nicht hingehört)


So wünsche ich Euch nun ein schönes Wochenende...
seid kreativ *smile*
lieben Gruß
Michaela

Kommentare:

  1. Hach, so ist's doch viel schöner! Zu allen Sachen ein bisschen was geschrieben, und dazu den Hintergrund erfahren! Das gefällt mir! :) Und na klar darfst du verlinken, darüber habe ich mich sehr gefreut!!

    LG,
    Alex

    PS: Sooo toll dass deine Kleine ihre eigene Nähmaschine hat!!

    AntwortenLöschen
  2. hey...schön das du mich gefunden hast und somit ich dich smile..schöne sachen machst du und du musst gar nix verstecken hier...auch nicht deine ww-aktion..die finde ist sensationell..ich müsste auch im 2-stelligen bereich abnehmen..snief...über 4 kg in 2 wochen WOW respekt und glückwunsch..halt uns oder mich auf dem laufenden...vielleicht stecke ich mich an grins...die hülle für die ww-mappe find ich auch ganz großartig..also, lass wieder was von dir hören..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey - hallo...die gleiche Nähmaschine hat meine Tochter auch! Deine Beschreibung "nähbegeistert mit wenig Talent" finde ich ja köstlich....glaube ich aber so gar nicht, wenn ich bei Dir im Blog rumschaue!
    Liebe Grüße - und - ich schau wieder rein!
    Gisela

    AntwortenLöschen