Freitag, 3. Februar 2012

Guten Morgen Welt...

... erstmal möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken... und besonders bei denen die in den letzten Kommentaren geschrieben haben, dass ich weiter Bloggen soll :o) ich danke Euch...

Ich habe natürlich noch dies oder das "gezaubert" in den letzten Wochen... allerdings hab' ich's nur beim Fratzenbuch gepostet...

Beim bloggen isses ja so, man möchte soooooooooooooo viel schreiben, aber manchmal fehlen einen einfach die Worte... (obwohl ich ja normalerweise immer einen Spruch auf Lager hab *smile*)

Vielleicht schaffe ich es ja "jetzt" wieder ein bissi mehr zu posten... ich danke Euch....

zum FB geposte ;o)

da könnt Ihr sehen was ich in den letzten Wochen gebastelt habe...
und wer kein FB Profil hat und es trotzdem sehen möchte, der schreibt einen kleinen Kommentar und ich poste die Bilder auch hier :o)

Kommentare:

  1. Ich hab mal schnell gestöbert - aber mit FB bin ich in der letzter Zeit irgendwie unzufrieden, weils n bissl chaotisch ist! Ich finde du solltest auch nochmal die schönsten Sachen hier im Blog posten :)

    Lg und dir ein schönes Wochenende,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag FB auch nicht mehr so... und wenn jetzt noch die Chronik kommt^^ dann finde ich das noch unübersichtlicher...
      Ich schau gleich mal ob ich alles hier nochmal zusammen bekommen.
      Lieben Gruß an dich Alex

      Michaela

      Löschen