Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller ;o)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anders als sonst fühle ich mich heute auch nicht .
2.  Wärme ohne richtigen Sonnenschein finde ich sowas von überflüssig.
3.  Bei Gewitter kann ich nicht schlafen, weil mein Wuffi immer vorm Bett steht und jault ^^.
4.Loving youuuuuuuuuuu... its easy coz youre beautifullllll läuft im Radio.
5. Übrigens kann man  von zu viel Zucker auch nicht schlafen *lol*.
6. Wenn es schön wird bin ich am WE wieder mit meinem Quad unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe weil die Kids ausgepowert sind , morgen habe ich noch nüx geplant und Sonntag möchte ich Sommer - Sonne - Sonnenschein !

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe wären noch da - meld Dich doch per Mail bei mir für alles weitere

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen