Freitag, 5. Oktober 2012

ich weiß nicht... ich weiß nicht...

... ich weiß wirklich nicht wie lange ich nicht mehr geBlogt habe...
Aber eigentlich sollte ich mich darauf mehr konzentrieren, als beim
Fratzenbuch immer wieder dummfugige Spiele zu spielen....

Es ist ja nicht so das ich in letzter Zeit nichts "geschaffen" habe,
allerdings hab ich's hier nicht hinein gestellt *schäääääm*

Ich gelobe Besserung oki?
(Sonst tretet mich doch mal ganz lieb in den Hintern ja?)....

Also ich werde jetzt erstmal wieder Bilder raussuchen und dann reinwerfen...
damit ihr nicht noch auf den Trichter kommt, ich hätte nichts getan *g*

Aso... im übrigen sitze ich gerade an der "Klara" dran... Foto folgt natürlich auch.

Liebes Grüßchen
von der NähMama Michaela :)=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen