Donnerstag, 20. Dezember 2012

AdventsBloggalender 2012

Axo... ich hab ja ganz vergessen, das ich was gewonnen habe *froi*
und zwar hier...
 


 
Na ja... eigentlich nicht im Kalender direkt, sondern das erste mal bei http://mikaleni.blogspot.de/ ich hab mich so gefreut... und somit gleich ein super Weihnachtsgeschenk für den Herzensmann bekommen *immer noch freu* zumal ich nachdem ich dann die Post in Empfang genommen hatte schmunzeln musste, weil das Päckchen aus einem Ort kam, den ich sehr gut aus meiner Kindheit kenne :)
 
und hier meine Gewinne
 
 
und dies hier...
 
Natürlich hat die liebe Heike es "personalisiert" *grins*
 
*************************************
 
Sooooooo und dann habe ich nochmal gewonnen *froifroifroi*
schaut einfach nach was ich gewonnen habe :)
 
 
Ich freue mich schon...
 
So kann es gerne bis Weihnachen weitergehen *grins*
 

Kommentare:

  1. Ui toll! Das freut mich für Dich :-)
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön... ich habe mich auch so sehr gefreut... und freue mich immernoch so sehr :)

    AntwortenLöschen