Mittwoch, 2. Januar 2013

mein Erstes...

... Soooo...
das neue Jahr hat begonnen und ich habe mich nun "getraut"... Ja genau, ich habe mich getraut meine erste Klamotte zu nähen ;)
Ganz ohne richtigem SM...
Da hab ich mir einfach ein Shirt genommen welches ganz gut passt, hab den Stoff drunter gelegt und einfach grob nachgezeichnet....

Und so ist DAS entstanden ;)


So fing alles heute Morgen an... ich wollte weniger FB und dafür mehr nähen... jedenfalls sollte es diesmal etwas für mich sein.... und da ich vom letzten Stoff-Wanderpaket diese Stöffchen noch hatte, mussten sie dran glauben :)

Heute am Abend ist dann das Endergebnis von der NähMa gehüpft und ich bin "eigentlich" ziemlich Stolz darauf.... 
Nur mit dem Halsausschnitt nicht so ganz... da muss ich noch ein wenig üben...
Wenn ich mich traue, wird es auch noch ein "Tragefoto" geben... aber da ich keine Model-Maße habe, wird es wohl nicht so toll aussehen wir hier auf dem Foto *lach*
 



1 Kommentar:

  1. Kommt es wirklich darauf an Modellmaße zu haben? Reduziere dich nicht auf eine bestimmte Kleidergröße, zeig was du hast und wer du bist! Ich nehme dich gern virtuell an die Hand, zeigen wir der Welt was Curves Stars wie wir so drauf haben ;)
    Und das Shirt sieht schon sehr interessant aus !
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen