Mittwoch, 13. Februar 2013

Ich wurde getaggt....

... hui hui hui...
das kommt wohl davon, wenn man lange nichts postet... da wird man dann einfach dazu genötigt *blinzel*

Aber ich finde die Idee schön und somit mache ich natürlich gerne... sogar sehr gerne...

Hier dann mal

Die Regeln:

Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat


Beantworte die Fragen:

Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger:






ach ich könnte noch so viele taggen...

Informiere diese Blogger, dass Sie getaggt wurden.

und nun...

Die Fragen:

1. Hund oder Katze?

Hund...

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe!

mein Sohnemann, Handy & Laptop...

3. Wie ist das Wetter bei Dir?

 Grau... mit einem Hauch von Schnee...

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?

 Eingebungen von mir selbst...

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

 ungewollt um 6 als der Wecker klingelte...

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

 Heute morgen (doofe Frage... ich dusche immer Morgens)...

7. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

 Weiß ich nicht mehr...

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?

 das ist zu privat *grins*

9. Wie hört sich Dein Klingelton an?

 Whistle von Flo Rida

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

 Jipp, schon öfters mal... das letzte Mal im letzten März war England

11. Was hast Du als letztes gegessen?

 Kartoffeln, Gehacktes mit Zucchini und Lauch

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

 Bei dem Gemüsehändler meines Vertrauens *grins*

13. Wie alt ist Dein Blog? 

 Weiß ich nicht genau... musste mal Nachgucken, irgendwo steht es bestimmt *zwinker*

14. Was hast du als letztes geträumt?

 Das meine Nase ausgetrocknet ist ^^

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?

Das ich morgens gähne und die ganze Bude ist aufgeräumt ;)

16. Kontaktlinsen oder Brille?

 Brille

17. Liest Du Zeitung?

 Ja manchmal die Todesanzeigen...
mit dem Spruch:" Herr/Frau ...  kauft nun auch nicht mehr bei Aldi ein"
*hehe*

18. Sag, was Du heute planst zu tun?

nicht mehr viel... Hausaufgaben der Kids sind fertig "überwacht"
und nun gleich mal ein bisschen das Sofa besuchen...

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

 Gestern :(

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

 Heute :)

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Etwas Tomatensoße, Knoblauch, Shrimps... Shrimps... Zwiebeln, Käse

22. Was magst Du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

 Cheeseburger... wenn schon denn schon...

23. Hattest Du schon Allnighter?

 Who the f u c k is n Allnighter???
(wer es weiß, der meldet sich bitte umgehend bei mir und klärt mich auf büdde)

24. Wann hast Du das letzte mal Telefoniert?

 ich hasssssssse es zu telefonieren...
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Klar kann ich... ich trinke (wenn überhaupt) nur Pepsi light

Soooooooooo und nun seid Ihr dran.




1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert!
    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2013/02/liebster-award.html?showComment=1361791376485

    AntwortenLöschen