Montag, 11. März 2013

Was hab ich gemacht???

Tja was habe ich in der letzten Zeit so gemacht???
Ein wenig genäht... ja schon...
allerdings habe ich mit meiner Krankeit momentan viel zu kämpfen und das zerrt ziemlich an meiner Energie... ich hoffe das die ReHa bald durch ist und es danach wieder Berg auf geht.

Nichts destotrotz möchte ich Euch meine kleinen Werke zeigen....



 

  
Die sind mir gestern von der Nadel gehüpft... 
eine davon bekommt die liebe Postbotin!!!



Der Wauzi ist auch gestern geschlüpft... 
und zwar für eine Freundin die im Mai Geburtstermin hat...
ich hoffe das Kleine freut sich über den Wuffi der rasselt und quietscht :)

  

Das kleine Monzzzztaaaa ist auch Gestern entstanden...
gefüllt mir Bio-Dinkel kann es sogar Wärme schenken...
Danke an das Revoluzzaaaaaa SM
 

 


Mein neues Shirt.... ohne SM na ja kein Vorteilhaftes Foto... stimmt schon, aber wenn die Kids Fotos machen gibt es mehr zu lachen, als vernünftige Fotos ;) ein kleiner Beitrag für das Big is beautiful #7

 


Die Tasche ist für eine Arbeitskollegin... 



Dann habe ich mich mal an meine geliebten Bullis gemacht... erst habe ich mich nicht getraut, aber nachdem ich mir meine Vorlage "gebastelt" hatte ging es eigentlich ganz leicht *grins* nun weiß ich nur noch nicht was ich damit verschönere.....

Kommentare:

  1. Auch wenn du meinst es ist nur ein kleiner Beitrage, ich freue mich sehr darüber!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) vielleicht kommen ja mal mehr :) ich würde mir ja noch was schönes nähen... weiß allerdings nicht genau wie... der stoff allerdings ist schon geshoppt :)

      Löschen
  2. Das Shirt sitzt doch schon mal gut und wer so tolle andere Sachen näht, der bekommt auch Kleidung hin einfach trauen!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey - das sind tolle Teile!!!! Und die Bullis! WOW…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, bist Du kreativ. Deine Bullis finde ich mal richtig klasse. Hut ab!

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen