Freitag, 5. April 2013

Passt der Namen zu mir???

Seit einiger Zeit überlege ich, ob ich nicht meinen Namen hier ändere...
"NähMama" finde ich zwar immer noch Klasse, allerdings taucht er
jetzt auch öfters auf... und bei Dingen mit denen ich nichts zu tun habe...

Ich habe auch schon gegrübelt was noch passen würde, aber alles
"schöne" scheint schon vergriffen zu sein :(

Bei mir ist im Moment vieles im Umbruch...
Gefühlsmäßig und auch sonst...
deswegen gibt es von mir auch nun den ein oder anderen Blog mehr...
damit ich diesen hier frei davon halte und meinen Seelenmüll nicht
an Nähwütigen auslasse ;)

Wer natürlich dennoch wissen möchte was mit mir los ist,
findet es sicherlich... oder fragt nach....

So und nun versuche ich wenigstens hier schon mal ein paar Fotos
hochzuladen... wenn ich es doch bei FB im moment noch nicht darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen